Perfektion vom Ofen bis zur Kundentheke

Kostendruck und strukturelle Veränderungen im Bäckerhandwerk verlangen von den Betrieben heute eine straffe Organisation von der Herstellung bis zum Verkauf, um wirtschaftlich arbeiten zu können. Umso wichtiger ist der Einsatz eines Kassensystems, das sich in die Wertschöpfungskette perfekt integriert und die betrieblichen Abläufe beschleunigt.

Mit der Kassensystemlösung von ADDIPOS für das Bäckereigewerbe begegnen Sie dabei mühelos den branchentypischen Herausforderungen, indem Sie nicht nur den Ablauf beim Kassieren optimieren sondern gleichzeitig ganz einfach Lieferungen, Retouren sowie Kunden- oder Filialbestellungen verwalten.

Alles mit der gleichen, übersichtlichen Oberfläche, die Ihr Verkaufspersonal bereits beim Verkauf einsetzt. So behalten die Bediener auch in Stresssituationen immer den Überblick.

Dabei ist das System immer flexibel genug, um auf Alltagssituationen intelligent zu reagieren. Erfolgt z.B. nach bereits abgeschlossener Retourenmeldung noch ein Verkauf, wird das Produkt automatisch aus der Retoure entfernt.

Kassen-Terminal NCR Columbus 800 mit ADDIPOS Bäckerei-Software

So einfach kann Kasse sein

Während Sie Ihre Artikel, Preise und Aktionen mit dem Stammdatenprogramm zentral verwalten, übergibt das System alle benötigten Daten an die eingesetzte Branchen-Software. Dies funktioniert natürlich in beide Richtungen, sodass auch Lieferscheine oder Mitteilungen an Kassierer umgehend zur Kontrolle an der Kasse vorliegen.

Durch den schnellen Soll/Ist-Vergleich ist immer nachvollziehbar, ob und wann Waren angekommen ist. So lassen sich mögliche Verluste oder Schwund auf dem Weg zum Kunden im Ansatz vermeiden bzw. im Zweifelsfall aufspüren.

Über die integrierte Anzeige von Inhaltsstoffen und Nährwerten kommen Sie einfach Ihrer Kennzeichnungspflicht nach. So berücksichtigen Sie auch in Windeseile spezielle Kundenanforderungen, da potentielle Allergene mit Tastendruck ausgewählt werden können.

Daraufhin wird bis zum Abschluss des Verkaufsvorgangs bei jedem Produkt eine Allergenampel eingeblendet, die die geeigneten und ungeeigneten Produkte auf der Oberfläche deutlich kennzeichnet.

Bereits in der Basis-Ausstattung überzeugend

✓ Zeiterfassung & Schichtverwaltung
✓ Backoffice mit umfangreichem Reporting
✓ Volle Gastronomiefunktion
✓ Vielfältige Aktionsverwaltung
✓ Snackbaukasten
✓ Automatische Angebotserkennung
✓ Kassiererselbstabrechnung

✓ Einfache Umschaltung der Umsatzsteuer
✓ Anzeige von Inhaltsstoffen / Nährwerten
✓ Allergenkennzeichnung mit Filterfunktion
✓ Fließender Bediener- und Kassenwechsel
✓ Angabe von Stornogründen, etc.
✓ Anbindung mehrerer Kassenladen
✓ Frühstückscontainer mit Vorauswahl